Sonntag, 18. Juli 2010

Workshops und Tipps

Guten morgen.

Da ich in letzter Zeit sehr viel Stress in der Arbeit hatte und dann auch noch zuhause einiges zu machen hatte, war ich etwas inaktiver am dem Sektor Bildbearbeitung geworden!
Dieses möchte ich ab jetzt wieder ändern!

Ich werde ab jetzt wieder öfters Bilder basteln und werde auch häufiger wieder Workshop´s geben!

Zu meinem Glück sind mir die Leute, die schon etwas länger auf einen "kleinen" Kurs/Workshop warten, nicht abgesprungen!

Dennoch habe ich noch ein paar Termine frei, wo ich wirklich sehr gerne mein bescheidenes Wissen an euch weitergeben möchte!


Was behandle ich in meinen Workshop´s?

: Genau die Themen, die der oder die Workshopteilnehmer durchgehen und besprechen möchten!

Was kostet dich/euch das?

: Von den Kosten her kommt es drauf an.... Im grunde kostet es euch !!! 95€ !!!

1. Wo findet der Workshop statt? (Fahre auch gerne zu euch, wenn die Fahrtkosten übernommen werden!

2. Kommt ihr zu, so ist es rein der Grundpreis!

3. Bucht ihr 2 Tage, so kostet der zweite Tag nur noch 50€

4. Wollt ihr auch ein Shooting dabei haben, sollte mir das bitte im vorhinein gesagt werden, dass ich auch ein entsprechendes Model dafür organisieren kann! (Kosten fürs Shooting, ohne Model und Visa kosten !!! 40€ !!!)


Im Grunde genommen, habe ich jetzt eigentlich schon das wichtigste geschrieben!
Sollten dennoch Fragen auftauchen, so wendet ihr euch einfach an mich!



Kontaktaufnahme:


E-Mail: Stevengarrant00@yahoo.de

Tel: 0043 699 19 17 1234

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen