Mittwoch, 21. Juli 2010

Online

Hi Leute!

Da mein Schatz und ich ab 9 August wieder eine sehr schnelle Verbindung zu Welt besitze(32k)
Habe icha uch wieder vor, Onlineworkshops anzubieten!

In diesem Onlineworkshop können wir auch alle Themen besprechen, die euch interessieren!

Was braucht ihr dazu?

1. Skype (kostenlos aus dem Internet zum downloaden)
2. Ein Headset oder ein eingebautes Micro
3. Eine stabile Internetverbindung wäre ganz gut, da ich euch meinen Desktop übertrage!


Ich habe sowas ja schon vor ca. einem halben Jahr angeboten, nur leider ging das etwas schief und ich konnte dieses Projekt, diese Idee leider nciht weiter verfolgen!
Seitdem haben diese Idee leider schon einige andetre aufgegriffen!

Sollte dennoch wer interesse haben, so melde er/sie sich bei mir!

Ich bin auch auf Facebook zu finden!
Schreibt mich einfach an und ich gebe den Link bekannt!

glg Steven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen